Manche Frau sucht nach einem Coaching, das ihr dabei hilft, ihren eigenen Weg (wieder) zu finden. Ein solcher Weg kann im Schamanismus liegen.

Die Website von “Women and Earth” war überaltert und nicht mehr gut pflegbar. Vor allem aber fehlte die Möglichkeit, die Site auch mit Smartphone und Co. vernünftig nutzen zu können — ein Relaunch sollte her. Das bisherige CMS sollte abgelöst werden durch das verbreitete CMS WordPress. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der gesamte Content evaluiert und wo es sinnvoll oder wünschenswert war, neu gestaltet.

Im Rahmen eines internetgarden©-Projektes durfte ich die WordPress-Installation und technische Ausgestaltung der Site übernehmen.

Entstanden ist so eine Site mit sowohl moderner als auch thematisch passend “naturverbundener” Anmutung.

CMSWordPress
Besondere FunktionenZentrale Termintabelle mit gefilterten Sichten auf diese Tabelle in Unterseiten.
LayoutTemplate-Layout
Design: Uta Kroder, internetgarden®